Ihre Kreativwerkstatt in Hörstel

Betonkurs – Mo.19.08.24

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Jeder Betonkurs besteht aus 2 Terminen.

1.Termin

Am ersten Tag lernt ihr das Mischverhältnis und das Anrühren von Beton kennen. Ich zeige euch die verschiedenen Formen aus denen ihr wählen könnt. In meiner Werkstatt arbeiten wir nur mit Profiformen, die ausschließlich für den Gebrauch von Beton, Gießkeramiken und Harze hergestellt werden. Der Workshop dauert an diesem Tag ca 2-3 Std.

Die Betonteile müssen dann einige Tage abbinden und aushärten. Am Ende dieses Tages machen wir den Termin zum Schleifen und Abholen aus (2. Termin).

2.Termin

Die gegossenen Sachen müssen an einigen Stellen durch Schleifen noch etwas verschönert werden. Danach wird alles ausgewogen und ihr könnt eure fertige Deko mit nach Hause nehmen. Dafür bringt bitte eine Box/Korb und alte Handtücher zum Einschlagen mit.

Betonkurs

0 Teilnehmer
Hier reservieren

Teile diese Veranstaltung!

Nach oben